Chin Chin ChinChin chinchin

Frequently asked questions (FAQ)

Answers:

How are the dispatch conditions?

You will find dispatch conditions and further information at our brief summary: Consumer information.

Can I attach ChinChin® to my mobile?

Yes! ChinChin® mobile fashion by diva berlin can be attached to all mobile phones. You attach your ChinChin® either to a special ChinChin® eyelet/tag to your mobile (if existent) or via a connection kit.

How do I attach ChinChin® to my mobile?

A lot of mobile´s already have eyelets for mobile fashion accessories. There it is really easy to attach ChinChin® by diva berlin. If your mobile does not have such an eyelet you can attach the ChinChin® to your mobile with a little finesse. In case this does not work, you can buy a special ChinChin® holder (Connection Kit) in our web shop.

Where do I attach ChinChin® to my mobile?

It is the easiest, if your mobile does already have a ChinChin® eyelet. A lot of mobile phones companies (not only Japanese) prepared themselves for this trend. By doing so they attached an eyelet to the faceplate.If you still need a Connection Kit, attach ChinChin® to the upper quarter of the faceplate´s backside.
You can also attach it collateral to the faceplate as long as the Connection Kit´s entire adhesive surface area bears on.

I have got a hands-free speaking system in my car. Can any problems evolve?

If you use your mobile in a car via a hands-free speaking system please check where to attach a Connection Kit before. If you do have a ChinChin® eyelet attached to your mobile you will not have any problems attaching your ChinChin® to your phone.

I am retailer. Are there any special conditions?

If you are a retailer, please contact us per fax.

© 2002 - 2009 diva berlin

HÄUFIGE FRAGEN

Frequently asked questions (FAQ / Häufig gestellte Fragen)

Antworten:

Wie sind die Versandbedingungen?

Die Versandbedingungen und weitere Informationen, die Sie als Käufer interessieren, finden Sie in unserer Kurzzusammenfassung: Consumerinfo.

Passt ChinChin® auch an mein Handy?

Ja! ChinChin® Handy-Schmuck von diva berlin lässt sich an allen Mobiltelefonen befestigen. Sie befestigen es entweder an einer speziellen ChinChin® Öse an Ihrem Handy (falls vorhanden) oder durch ein Connection Kit.

Wie befestige ich ChinChin® an meinem Handy?

Viele Handy's haben schon Handy Schmuck Ösen. Dort ist es ein leichtes ChinChin® von diva berlin zu befestigen. Falls Ihr Handy keine Befestigungsöse hat, kann man mit ein wenig Geschick die ChinChin's am Handy befestigen. Falls auch dieses nicht von Erfolg gekrönt ist, kann man sich eine spezielle ChinChin® Halterung (Connection Kit) in unserem WebShop kaufen.

Wo befestige ich ChinChin® am Besten an meinem Handy?

Am einfachsten geht es, wenn Sie bereits ein Handy mit ChinChin® Öse besitzen. Viele Handy Hersteller (nicht nur Japansiche) haben sich bereits auf diesen Trend eingestellt und haben aussen an dem Gehäuse eine Öse angebracht. Falls Sie jedoch ein Connection Kit benötigen, befestigen sie ChinChin® am Besten auf der Rückseite im oberen Viertel Ihres Handies.
Sie können es auch seitlich am Gehäuse befestigen, solange das gesammte Klebefläche des Connection Kits aufliegen kann.

Ich habe eine Freisprechanlage in meinem Auto. Kann es da Probleme geben?

Falls Sie ihr Handy mit einer Freisprechanlage im Auto benutzen, testen Sie bitte vorher, wo Sie ein Connection Kit befestigen könnten, so daß der Betrieb der Freisprechanlage nicht eingeschränkt wird. Falls Sie jedoch eine ChinChin® Öse an Ihrem Handy besitzen und das ChinChin® ohne Connection Kit an Ihrem Handy befestigen können, wird es keine Probleme geben.

Ich bin Händler. Welche Sonderkonditionen gibt es?

Falls Sie ein Händler sind, nehmen Sie bitte per Email mit uns Kontakt auf. 

© 2002 - 2011 diva berlin

Main | Was ist ChinChin Handyschmuck | Presse | Hilfe | ConsumerInfo | Händlerinfo | Specials | Impressum | AGB
GROOVIES | INCOCO | CANDIES | ARTEFACTS | METALDREAMS | CHAINS | NECKSTRAPS | CONNECTION KITS
Preise | Warenkorb | Suche | Sitemap